3. Kompetenzenbilanz-Kongress

3. Kompetenzenbilanz-Kongress

Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr wieder einen Kongress zur Kompetenzenbilanz zu veranstalten!

Der letzte Kongress im Februar 2017 stieß auf reges Interesse und es wurde im Nachgang vielfach der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert. Diesem Wunsch möchten wir nun nachkommen!

In der Zwischenzeit wurden viele Projekte mit der Kompetenzenbilanz realisiert, allerdings ist es uns leider nicht gelungen alles umzusetzen was wir uns vorgenommen haben, jedoch vieles:

  • Es existiert jetzt ein Coachfinder auf der Website
  • Es gab zahlreiche Blogbeiträge von Kompetenzenbilanz-Coaches auf der Homepage
  • In ersten Projekten wird die Methode der Kompetenzenbilanz durch Multiplikatoren in die Fläche gebracht
  • Das Projekt KomBI wird nun bundesweit angeboten
  • Es fand eine Fortbildung zum Thema KB goes Lego Serious Play statt
  • Der Arbeitsordner hat ein neues Design

Und wir haben wieder einiges vor!

  • Wir entwickeln ein Download-Portal für Unterlagen zur Kompetenzenbilanz
  • Kooperationsmöglichkeiten sollen verbessert werden
  • Das Anwendungsfeld “Unternehmen” soll fokussiert werden
  • Vor allem aber wollen wir uns austauschen und die Möglichkeit zum Austausch bieten!

Wir laden herzlich dazu ein am 16.11.2018 von 10-17h nach München zu kommen!

Ort:    Tagungszentrum Aidshilfe München

           Lindwurmstr. 71

           80337 München

Kosten: € 160,-€ zzgl. 19% MwSt. enthält Kosten für Teilnahme und Verpflegung am Veranstaltungstag. Zertifizierte KB-Coaches erhalten für die Teilnahmegebühr auch kostenfrei eine neue Ausgabe des Kompetenzenbilanz-Ordners.

Gemeinsames Abendessen bereits am Vorabend!

Hier geht es zum Anmeldeformular: https://goo.gl/forms/QF6tkdN0uB7CfUG12

P.S.: An der Veranstaltung können nur Personen teilnehmen, die entweder eine Zertifizierung zum Kompetenzenbilanz-Coach absolviert haben, KomBI-Laufbahnberater*innen sind oder bereits an einer Kurzschulung teilgenommen haben.