Claas Triebel auf Bayern2 über Träume

Träume sind auch ein wichtiges Thema im Karrierecoaching. Denn manchmal jagt man einer fixen Idee hinterher und kann dabei auch unglücklich werden. Dabei kommt es manchmal nicht auf den Traum selbst an, sondern auf die dahinter liegenden Bedürfnisse. Der Traum soll damit nicht verraten werden, aber wenn man die Bedürfnisse dahinter kennt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, Träume zu erfüllen.

Für Ihre Abend Show interviewte Caro Matzko Dr. Claas Triebel zum Thema Träume. Es geht dabei um die nächtlichen Träume und die Lebensträume. Er spielt außerdem am Klavier ein Schlaflied für das Innere Kind.

Außerdem spielte Claas Triebel noch ein Lied seiner im Herbst 2023 erscheinenden Platte in der Radiosendung.

Die Sendung lief am 18.07.2023 und komplett abrufbar unter:

https://www.br.de/mediathek/podcast/embed?episode=2017483

Das Interview mit Claas Triebel kommt ab Minute 27:00

Außerdem gibt es das Bayern2 Nachtstudio als Podcast auf allen Portalen.

Teilen:

Weitere Beiträge

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Das Buch für Karrierecoaches und solche, die es werden wollen. In diesem Buch werden die Grundlagen von potenzialorientiertem Karrierecoaching gut verständlich dargestellt und die Hintergründe erklärt.

Podcast-Interview auf Berufsoptimierer.de

Im Mai 2022 wurde Claas Triebel von Bastian Hughes für den erfolgreichen Podcast Berufsoptimierer interviewt. Ein besonders nettes, reichhaltiges und sympatisches Gespräch ist dabei herausgekommen!