Zwischenmeldung

Die Kompetenzenbilanz erfährt weiterhin Verbreitung im gesamten deutschsprachigen Raum. In 2016 haben bereits zwei Gruppen die Fortbildung zum Kompetenzenbilanz-Coach gemacht. Das Netzwerk erweitert sich beständig!

Zudem ist Fabian Weiß in Freiburg und in Oberösterreich unterwegs um von unserem Schwesterprojekt „KomBI-Laufbahnberatung“ eine „KomBI 101-Schulung“ zu verbreiten. Mehr dazu in Kürze.

Weitere Projekte stehen an:

  • eine Runderneuerung der Homepage steht an
  • bald gibt es die Termine für die nächste Schulung, die 2017 stattfinden wird
  • das Handbuch Kompetenzmessung erscheint bald, in dem wieder die Kompetenzenbilanz und nun auch die KomBI-Laufbahnberatung in den Kanon der wichtigsten Kompetenzbilanzierungsverfahren aufgenommen wurde
  • Und dann gibt es noch ein paar weitere news – aber die kommen dann, wenn es aktuell wird

Auf dem Titelbild dieses Beitrags sind übrigens Kompetenzenbilanz-Coaches aus der Gruppe, die im Frühsommer abgeschlossen hat zu sehen.

Teilen:

Weitere Beiträge

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Das Buch für Karrierecoaches und solche, die es werden wollen. In diesem Buch werden die Grundlagen von potenzialorientiertem Karrierecoaching gut verständlich dargestellt und die Hintergründe erklärt.