Die Kompetenzenbilanz als eingetragene Marke

Die Kompetenzenbilanz ist nun eine eingetragene Wort-Bildmarke. Wir markieren hiermit, dass wir im Bereich der Kompetenzbilanzierungen einen Standard setzen, den wir seit nunmehr 15 Jahren aufgebaut haben. Die Marke Kompetenzenbilanz darf nur von der Performplus GmbH sowie von den durch uns akkreditierten Coaches verwendet werden. Eine Akkreditierung ist durch eine erfolgreiche Teilnahme an einer Fortbildung zum Kompetenzenbilanz-Coach möglich. Wir sichern auf diese Weise die hohe Qualität der Kompetenzenbilanz als Verfahren zur Karrierberatung und Personalentwicklung.

Wir freuen uns über diesen nächsten Schritt, den wir mit der Kompetenzenbilanz gehen konnten und der die Grundlage für die weitere Verbreitung der erfolgreichen Methode bildet.

Teilen:

Weitere Beiträge

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Das Buch für Karrierecoaches und solche, die es werden wollen. In diesem Buch werden die Grundlagen von potenzialorientiertem Karrierecoaching gut verständlich dargestellt und die Hintergründe erklärt.